Österreich

Geheim! Hollywoodstar entspannt am Wörthersee

US-Schauspielerin Mischa Barton (31) zeigt sich nach einem Absturz nun wieder in Topform – in einem Wellnesshotel in Kärnten.

Heute Redaktion
Teilen
Mischa Barton urlaubt am Wörthersee.
Mischa Barton urlaubt am Wörthersee.
Bild: Instagram

Seit ihrem Ausstieg aus der Hit-Serie "O.C., California" sorgt Hollywoodstar Mischa Barton (31) regelmäßig für Negativ-Schlagzeilen: Fahren ohne Führerschein, Alkohol am Steuer, Drogenbesitz, Film-Flops und starke Gewichtszunahmen. Zuletzt hatte das Model einen heftigen Zusammenbruch in ihrem Garten, der von Paparazzi für die Ewigkeit festgehalten wurde.

Umso erfreulicher, dass sich die schöne Britin nun auf dem Weg der Besserung befindet. Im Gesundheitszentrum Vivamayr in Maria Wörth (Kärnten) gönnt sie sich eine Auszeit. Auf Instagram genießt Barton ihre "Spa Dazes" (Wellness-Tage) in vollen Zügen und zeigt sich ganz entspannt im Bademantel.

Statt Partys genießt Barton lieber die Naturschönheiten des Wörthersees.

Um ihre wiedergewonnene Topform zu behalten, lässt sie sich im Kärntner Wellness-Tempel auch kulinarisch verwöhnen - vegetarisch und kalorienarm.

Zum neuen Leben gehört auch eine neue Frisur, die sich der Star nicht in Hollywood, sondern im Kärntner Hotel hat schneiden lassen:

(sk)

Mehr zum Thema