People

Geheime Liebe: Brad & Nicole turteln schon seit 2019

Das Model und der Hollywood-Beau befinden sich derzeit auf Romantik-Urlaub in Frankreich. Gefunkt hat es zwischen den beiden aber schon letztes Jahr.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Brad Pitt </strong>dürfte schon vor über einem Jahr Gefallen an der deutschen Laufsteg-Schönheit <strong>Nicole Poturalski</strong> gefunden haben.
Brad Pitt dürfte schon vor über einem Jahr Gefallen an der deutschen Laufsteg-Schönheit Nicole Poturalski gefunden haben.
imago images/Instagram

Im Hintergrund wird noch die Scheidung von Schauspielerin Angelina Jolie (45), verhandelt, da jettet Oscarpreisträger Brad Pitt (56) schon mit der nächsten Schönheit in Richtung Frankreich. Seine neue Flamme, das deutsche Model Nicole Poturalski (27), soll dem Hollywoodstar aber nicht erst kürzlich den Kopf verdreht haben. Denn zwischen den beiden Turteltauben soll es schon vor über einem Jahr zum ersten Mal gefunkt haben.

Tarantino brachte sie zusammen

Die polnisch-stämmige Laufsteg-Schönheit, die unter dem Namen Nico May arbeitet, hatte bereits 2008 ihren Lebensmittelpunkt nach Berlin verlagert. Damals war sie noch mit Restaurantbesitzer Roland Mary (68) liiert, dem das In-Lokal "Borchardt's" gehört. Während der Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos (57) "Inglorious Basterds" soll Hauptdarsteller Brad Pitt öfters hier eingekehrt sein, doch ob er damals schon auf die schöne Nicole traf, ist nicht bekannt. 

1/8
Gehe zur Galerie
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service

    Premierenfeier und gemeinsamer Konzertbesuch

    Fest steht allerdings, dass sich die Wege der beiden 2019 bei der Filmpremiere eines weiteren Tarantino-Streifens kreuzten. Brad promotete in Berlin "Once upon a Time ... in Hollywood" und plauderte laut RTL auf der anschließenden Premierenfeier auffallend intensiv mit dem deutschen Model. Vermutlich hat sie Armors Pfeil hier getroffen, denn nur drei Monate später besuchten sie Seite an Seite ein Konzert des US-Rappers Kanye West, auf dem sie sich prächtig amüsierten.

    <strong>Brad Pitt</strong> (li.) mit <strong>Quentin Tarantino</strong>, <strong>Margot Robbie</strong> und <strong>Leonardo DiCaprio</strong>&nbsp;2019 bei der Premiere von <em>"Once Upon a Time ... in Hollywood"</em>&nbsp; in Berlin.
    Brad Pitt (li.) mit Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio 2019 bei der Premiere von "Once Upon a Time ... in Hollywood"  in Berlin.
    imago images

    Topmodel vermisst ihre "bessere Hälfte"

    Spätestens ab diesem Zeitpunkt soll es laut "PageSix" schon Hinweise auf die Liebe der beiden in Nicoles Instagram-Beiträgen gegeben haben. In zahlreichen Postings spricht sie von ihrer "besseren Hälfte" und dass sie "Spaziergänge mit meiner Liebe" vermisst. Nun warten die Follower und Fans gierig auf das erste gemeinsame Pärchen-Foto. Die malerische Landschaft Südfrankreichs würde sich ja hervorragend als Kulisse anbieten. 

    Mehr zum Thema