Geheimnis der letzten Staffel aufgedeckt

Immer mehr Details der letzten Staffel kommen ans Tageslicht: Nicht nur wie die Mutter aussieht, auch wer nochmals in der achten Staffel von "How I Met Your Mother" für Chaos sorgt, ist nun öffentlich: Es ist niemand anderer als Teds-On-Off-Liebe Victoria (Ashley Wiliams).

Immer mehr Details der letzten Staffel kommen ans Tageslicht: für Chaos sorgt, ist nun öffentlich: Es ist niemand anderer als Teds-On-Off-Liebe Victoria (Ashley Wiliams).

"How I Met Your Mother" ist gefallen, und in Amerika flimmern bereits die finalen Folgen über die Bildschirme - doch das Ende ist noch nicht sichtbar und, bis es soweit ist, werden immer mehr Einzelheiten bekannt.

Ein Charakter verabschiedet sich

Jeder Fan hat sich bereits informiert, wer die Mutter wird. Das heißt aber, dass sich eine Person, die einst als Teds Traumfrau galt, mit einem letzten Auftritt verabschiedet.

Dafür kommt eine andere Liebe wieder ins Spiel: Die quirlige Bäckerin Victoria (Ashley Wiliams) stattet Ted und seinen Freunden einen Besuch ab. Sie war in bereits 14 Folgen des Kultformates zu sehen und verließ für Ted sogar ihren Verlobten Klaus - und das an ihrem Hochzeitstag.

Laut Medienberichten erscheint ihr Charakter in der 19. Episode.

Ausstrahlungsdatum unklar

Fans aus Deutschland und Österreich müssen sich noch etwas gedulden, denn wann die letzte Staffel nach Europa kommt, ist noch unklar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen