Geheimring 99

Bild: Kein Anbieter
Ein knallharter Cop hat einen skrupellosen Gangsterboss endlich zur Strecke bringen und verliebt sich in seine Geliebte.

Leonard Diamond (Cornel Wilde) ist ein knallharter Cop, der den skrupellosen Gangsterboss Mr. Brown (Richard Conte) zur Strecke bringen will.

Während dieser Mission kommt es allerdings wie es kommen muss und er verliebt sich in die eisblonde Schönheit Susan Lowell (Jean Wallace), der Geliebten von Brown.

Susan will sich endlich von ihrem Lover lösen. Leonard ist bereit ihr dabei zu helfen. Weitere Ermittlungen führen sie zu einer Frau, die in einer Irrenanstalt eingesperrt ist.

Brown hat erkannt, dass Leonard ihm inzwischen gefährlich nahe gekommen ist. Er engagiert die Killer Fante (Lee Van Cleef) und Mingo (Earl Holliman) Diamond zu beseitigen.

Im nächtlichen Nebel eines einsamen Flugzeughangars kommt es schließlich zum großen Showdown...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen