People

Geheimtreffen! Charlène sieht nach 5 Wochen ihre Kinder

Endlich! Fürstin Charlène durfte endlich wieder ihre Kinder Jacques und Gabriella (7) in die Arme schließen.

Heute Redaktion
Teilen
Fürst Albert und Charlène mit ihren Kindern.
Fürst Albert und Charlène mit ihren Kindern.
imago images/Starface

Am Tag vor dem Heiligen Abend war es endlich soweit: Jacques (7) und Gabriella (7) von Monaco sitzen in einem VIP-Shuttle auf dem Weg zu ihrer Mama. Fünf Wochen haben die Zwillinge Charlène, die sich in einer Klinik in der Schweiz befindet, nicht gesehen. 

"Sie war überfordert"

Der Palast hatte bisher erklärt, die Fürstin leide an Erschöpfungszuständen und dürfe keinen Besuch empfangen. "Sie war überfordert – mit den offiziellen Pflichten, dem Leben generell und selbst dem Familienleben", erklärte Fürst Albert II. in einer Stellungnahme.

Doch kurz vor Heilig Abend gaben die Ärzte endlich ihr OK und Charlène durfte ihre Kinder treffen, wie die "Bunte" berichtet. Die Zwillinge sollen selbst gemalte Bilder mitgebracht haben und mit ihrer Mama gespielt, gesungen und gebetet haben. Nach rund vier Stunden mussten die Kinder leider wieder gehen.

1/18
Gehe zur Galerie
    Charlène lächelt wieder.
    Charlène lächelt wieder.
    Photo Press Service

    Neuer Besuch nur eine Woche später

    Doch diesmal musste Charlène nicht mehr ganz so lange auf den nächsten Besuch warten. Laut dem Magazin wurden Fürst Albert und seine Kinder bereits am 2. Jänner erneut in der Klinik gesichtet.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema