Szene

Gehen die Spice Girls jetzt echt auf Welttournee?

Nach der bestätigten Wiedervereinigung schaut es tatsächlich so aus, als würden die Mädels wieder auf die Bühne wollen.

Heute Redaktion
Teilen

Anfangs hatte es noch geheißen, die fünf Spice Girls würden sich zwar wiedervereinigen, dabei jedoch auf das Singen verzichten zu wollen. Es war die Rede von einer Talentshow, einem Best-of-Album sowie nicht näher definierten TV-Projekten in Asien.

Doch nun verdichten sich die Anzeichen dafür, dass Mel B, Mel C, Emma Bunton, Geri Horner und Victoria Beckham ihre Fans auch mit Konzerten beglücken werden.

Wortlose Reaktion

Das Promiportal "TMZ" hat ein Video veröffentlicht, in dem Mel B gegenüber Paparazzi in Hollywood fast das Geheimnis ausplaudert. Auf die Frage, ob man denn auch auf Tour gehen werde, gibt es von der Sängerin ein wortlose, aber dennoch vielsagende Reaktion.

Wie man das jetzt deuten mag, liegt im Auge des Betrachters. Die Hoffnung auf eine Welttournee der Spice Girls lebt auf jeden Fall noch weiter. (baf)