Szene

Gehen Sarah und Pietro Lombardi jetzt ins Dschungelc...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook/Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit

Sarah und Pietro (beide 24) sollen ein Angebot fürs Dschungelcamp vorliegen haben. Laut "Closer" soll sich der Sender RTL um die Teilnahme der frisch getrennten Lombardis sehr bemühen. Angesichts des großen Hypes um das ehemalige DSDS-Traumpärchen überrascht dies wenig.

Sarah und Pietro (beide 24) sollen ein Angebot fürs vorliegen haben. Laut "Closer" soll sich der Sender RTL um die Teilnahme der frisch getrennten Lombardis sehr bemühen. Angesichts des großen Hypes um das ehemalige DSDS-Traumpärchen überrascht dies wenig.

schlug bei RTL 2 wie eine Bombe ein. Bei einer Teilnahme des einstigen DSDS-Pärchens am Dschungelcamp könnten die Frischgetrennten somit als Quotengarant funktionieren, denn so etwas gab es bisher noch nie. Dem Sender ist dies einiges wert, so soll RTL den Lombardis eine halbe Million Euro angeboten haben - ein verführerisches Angebot.

Schon im letzten Jahr gab es immer wieder Anfragen an das Ex-Traumpaar für , allerdings hatten die Verantwortlichen bisher keinen Erfolg. Auch für die kommende Staffel, die am 13. Januar startet, steht das Casting schon fest, somit dürften Pietro und Sarah 2017 noch nicht an der Reihe sein.

Zudem beteuerte Pietro nach Abschluss der Trennungsdoku, dass mit dieser auch die Zusammenarbeit mit Sarah für TV-Projekte ende. Er erklärte: "Es wird von meiner Seite kein Sarah und Pietro mehr in einem Format geben." Einen nächsten Schritt in seiner TV-Karriere schließt er jedoch nicht aus: "Ich denke, es wird trotzdem Neues im TV kommen, dann eben alleine."

Somit müssen Fans die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben und dürfen sich womöglich in Zukunft bei einer weiteren Staffel vom Dschungelcamp auf eine Teilnahme - zumindest von einem der Lombardis - freuen.