People

"Geht gar nicht": Instagram-Hass für Cordalis Frisur

Nach seiner Zeit im RTL-Dschungelcamp muss Lucas Cordalis bei seinen Fans einiges gut machen. Mit seiner Frisur kann er nun wieder nicht punkten.

Nach Dschungel-Hate jetzt Frisuren-Hasse: Lucas Cordalis hat es nicht leicht.
Nach Dschungel-Hate jetzt Frisuren-Hasse: Lucas Cordalis hat es nicht leicht.
RTL, Instagram/lucascordalis

Aktuell läuft es für Lucas Cordalis nicht so wirklich rund. Nachdem sein Plan, die Dschungel-Krone wieder zurück in die Familie zu holen, scheiterte, weil er seine Fans mit seinem Verhalten im australischen Buschland gegen sich aufbrachte, kommt die nächste Welle an negativen Kommentaren auf ihr zugerollt. Auslöser dafür: Seine neue Frisur.

"Ich gewöhne mich gerade erst an den neuen Haarschnitt. Wie findet ihr es? #haareschön", präsentiert der Sänger stolz seine neue Frisur im Netz. Das hätte er wohl lieber nicht schreiben sollen. Prompt hinterlassen zahlreiche Follower ihre Abneigung gegenüber seiner neuen Frise unter das Instagram-Bild. "Vorher war besser...", "Nö, geht gar nicht" und "
Sorry, sieht aus wie ein Mönch, fehlt nur noch die Tonsur oben auf dem Kopf" lautet das niederschmetternde Urteil der User. Aber nicht nur die Frisur, auch das Bild an sich stößt einigen Followern sauer auf. "Ernsthaft? Das Foto ist schrecklich mit den ganzen Filtern", "...ist bestimmt mit einer App gemacht oder?" und "Der Filter ist richtig unvorteilhaft" ist unter der Aufnahme zu lesen.

Unter dem Hair-Reveal sind allerdings nicht ausschließlich negative Meinungen zu finden. "Ich finde, du siehst damit sehr attraktiv aus und vor allen Dingen macht es dich auch noch jünger", spricht ein treuer Fan sich für den neuen Schnitt aus. Einige Personen springen dem Freund von Daniela Katzenberger auch zur Seite und sprechen sich gegen die hasserfüllten Kommentare aus. "Warum muss man immer gleich beleidigend werden? Ein einfaches 'Meins ist es nicht' oder 'gefällt mir' reicht doch", bemerkt ein User und "Hey Leute, stoppt mal! Es muss Lucas gefallen und nicht euch. Und außerdem brauch jeder mal einen neuen Haarschnitt" ein weitere.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz