Szene

Geht "Grey's Anatomy" ohne McDreamy weiter?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Bereits in der aktuellen elften Staffel der beliebten Arztserie "Grey's Anatomy" ist Patrick Dempsey alias Dr. Derek Shepherd kaum noch zu sehen: Nun will ein Insider wissen, dass der Serienliebling Streit mit Produzentin Shonda Rhimes hat und deshalb vielleicht gar nicht mehr zurückkehrt.

Bereits in der aktuellen elften Staffel der beliebten ist Patrick Dempsey alias Dr. Derek Shepherd kaum noch zu sehen: Nun will ein Insider wissen, dass der Serienliebling Streit mit Produzentin Shonda Rhimes hat und deshalb vielleicht gar nicht mehr zurückkehrt.
drohen, der laut einer Quelle der "New York Post" Diva-Allüren an den Drehtag legt, was der Produzentin ganz und gar nicht gefällt.

nur noch wenig zu sehen ist: In der Serie übernimmt er einen Job in Washington und zieht auch dort hin.

Dempsey hat jedoch eigentlich einen Vertrag für weitere zwei Jahre bei "Grey's Anatomy" unterschrieben, ob er für diese Zeit ebenfalls nur noch sporadisch zu sehen sein wird und was seine vielen Fans von dem möglichen Serienaus von "McDreamy" halten, wird sich spätestens in Staffel 12 zeigen.