Szene

Geht Sarah Lombardi ins Dschungelcamp?

Heute Redaktion
Teilen

Schon bald schickt RTL wieder jede Menge B- bis Z-Promis ins Dschungelcamp. Auch Sarah Lombardi soll ein Angebot für die beliebte TV-Show "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" vorliegen, wie "Express" berichtet.

Schon bald schickt RTL wieder jede Menge B- bis Z-Promis ins Dschungelcamp. Auch Sarah Lombardi soll ein Angebot für die beliebte TV-Show "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" vorliegen, .

Eine Affäre und die darauffolgende Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi verschaffen Sarah derzeit eine Medien-Präsenz, an die kein deutsches Popsternchen herankommt. Kein Wunder, dass RTL die 24-Jährige gern im Dschungelcamp sehen würde. Eine offizielle Bestätigung für die Anfrage gibt es allerdings noch nicht.

"Express" beruft sich auf eine namentlich nicht genannte Freundin von Sarah Lombardi: "Ja, es stimmt. Sarah hat das Angebot schon vor einiger Zeit bekommen." Die Sängerin ringe noch mit einer Entscheidung: "Sarah würde gerne allen zeigen, wer sie wirklich ist und gerade total ungerecht behandelt wird." Die Freundin hofft trotzdem, dass Frau Lombardi nicht an der Show teilnimmt.

Auch Marc Terenzi, Jens Büchner und Gina-Lisa Lohfink sind als Dschungelcamp-Kandidaten im Gespräch. Die elfte Staffel der Show wird im Jänner 2017 ausgestrahlt.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!