People

Geht sie zu weit? Lily-Rose Depp mit Sperma im Gesicht

Nicht nur ihr Vater weiß, wie man von sich zu sprechen macht. Auch Johnny Depps Tochter Lily-Rose Depp sorgt bereits für heftige Skandale.

Alex G.
Lily-Rose Depp tritt in die Fußstapfen ihres Vaters und wird Schauspielerin.
Lily-Rose Depp tritt in die Fußstapfen ihres Vaters und wird Schauspielerin.
imago images/Starface

In Cannes feierte Johnny Depp (59) sein großes Comeback auf der Hollywood-Leinwand, nachdem er wegen seines Rosenkriegs mit Ex-Frau Amber Rose in Ungnade gefallen war. Seine Tochter Lily-Rose Depp (23) zeigte sich ebenfalls am roten Teppich bei den Filmfestspielchen für die Premiere ihrer Serie "The Idol". Ihr Schauspiel-Debüt wird aber heftig zerrissen. Die Sendung soll gezielt Tabus brechen wollen und damit aber weit über die Stränge schlagen.

Depp schockt mit neuer Serie

Fans warten bereits seit langem gespannt auf die Veröffentlichung der Serie "The Idol". Darin sieht man nicht nur die Tochter des "Fluch der Karibik"-Darstellers in einer Rolle, die stark an die Karriere von Britney Spears (41) erinnert, sondern auch Sänger Abel "The Weeknd" Tesfaye (33) an ihrer Seite. Als aufstrebende Popsängerin räkelt sie sich im neusten Werk von "Euphoria"-Produzent Sam Levinson (38) in knappen Outfits vor der Kamera. Das ist allerdings noch harmlos, wie Kritiker erklären, die die erste Folge bereits gesehen haben.

    Lily-Rose Depp bringt in der Serie "The Idol" einige Tabus.
    Lily-Rose Depp bringt in der Serie "The Idol" einige Tabus.
    HBO/Sky, Screenshot/YouTube

    So soll Lily-Rose Depps Figur nicht nur mit einem Eiswürfel penetriert werden, sondern sogar mit Sperma im Gesicht gezeigt werden – das alles bereits in der ersten Episode. Die HBO-Produktion regt deshalb zu heftigen Diskussionen an. Dabei wird den Machern vorgeworfen, mit unnötiger Sexualisierung absichtlich schockieren zu wollen, anstatt mit einer guten Handlung aufzufallen. Ab 4. Juni wird die Serie offiziell veröffentlicht. Bei uns kann man sich ab 5. Juni auf "Sky" eine Meinung zu "The Idol" bilden.

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;