Szene

Geht "The Big Bang Theory" ohne Amy weiter?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

In den USA endete die achte Staffel der beliebten Nerd-Serie "The Big Bang Theory" bereits und hielt einige Überraschungen für Fans bereits: Amy verlässt Kalifornien! Wird sie wieder zurückkehren? Wer lieber nicht zu viel verraten bekommen möchte, sollte an dieser Stelle aufhören zu lesen.

In den USA endete die achte Staffel der beliebten bereits und hielt einige Überraschungen für Fans bereits: Amy verlässt Kalifornien! Wird sie wieder zurückkehren? Wer lieber nicht zu viel verraten bekommen möchte, sollte an dieser Stelle aufhören zu lesen.
Schon vorab haben wir erfahren, dass sich zwischen den Paaren Amy und Sheldon und Penny und Leonard Streit anbahnt: Amy ist in ihrer Beziehung nicht mehr glücklich und will, dass zwischen den beiden endlich etwas passiert. Nachdem Sheldon aber - wie sie annimmt - nichts unternehmen will, verlässt die Wissenschaftlerin Kalifornien und will eine Beziehungspause einlegen.

Außerdem haben Leonard und Penny einen Zwist: Die beiden können sich zwar endlich auf eine Location für ihre gemeinsame Hochzeit einigen, dennoch gesteht Leonard seiner Freundin, dass er eine andere geküsst hat. Außerdem ist zu sehen, dass Sheldon - nach dem Zoff mit Amy - einen Ring besorgt hat! Er will also doch einen Schritt weiter gehen, nur weiß Amy das nicht...

Macher beruhigt Fans

Somit , wie die Macher auch schon vorab angekündigt haben. Zur Freude mancher Fans verrät der Produzent Steve Morala aber, dass Amy Farah Fowler (Mayim Bialik) defininitiv in Staffel 9 wieder zu sehen sein wird. Sie habe einige familiäre Angelegenheiten zu klären und wäre nur deshalb so selten zu sehen.

Indessen hat in der "Late Late Show" von James Cordon ausgeplaudert, dass es "The Big Bang Theory" - wenn es nach ihr ginge - noch zumindest zehn Jahre lang geben wird. Mal sehen, ob ihre Kollegen und die Macher der Erfolgsserie ähnlich denken: Zumindest zwei weitere Jahre bleibt die Nerd-Serie ihren Fans aber bestimmt noch erhalten.

;