Szene

Geigenstar David Garrett auf Tournee

Heute Redaktion
Teilen

Der weltberühmte Violinist David Garrett kommt wieder nach Wien. Am 1. November 2014 präsentiert er seine aktuelle Crossover-Show mit neuem Programm in der Stadthalle, am 31. Oktober in der Olympiahalle in Innsbruck. Die letzten Tickets sind hier erhältlich! Außerdem: "Heute.at" verlost Tickets für sein Wien-Konzert!

Der weltberühmte Violinist David Garrett kommt wieder nach Wien. Am 1. November 2014 präsentiert er seine aktuelle Crossover-Show mit neuem Programm in der Stadthalle, am 31. Oktober in der Olympiahalle in Innsbruck. Die letzten Tickets sind hier erhältlich! Außerdem: "Heute.at" verlost Tickets für sein Wien-Konzert!

einen riesen Erfolg feiern. 250.000 Zuseher in mehr als 20 Städten in Österreich, Deutschland und der Schweiz begeisterte der Geigenstar. Ein komplett neues Programm und eine sensationelle Bühnenshow hat David Garrett für seine Fans mit im Gepäck.

Legendäre Shows von Garrett

Seine Live-Shows inklusive Lasershow, Feuerwerk und Schwebeeinlagen sind legendär und werden vom Publikum geliebt. Bei den Auftritten von David Garrett in größeren Arenen wird ihn ein Orchester begleiten und das Programm somit zur Superlative. Den Bogen zwischen Klassik und Rock kann kein Künstler so mitreißend wir Garrett spannen: neun Mal Platin und 22 Mal Gold belegen seinen Erfolg.

Auch auf der Kinoleinwand war David Garrett erstmals zu bewundern: In „“, der am 31. Oktober 2013 Premiere feierte, verkörperte er den Geigenvirtuosen Niccoló Paganini.

Neben eigenen Kompositionen des Geigenstars, werden Garrett's beliebtesten Coverversionen, so etwa von Matallica's "Master Of Puppets", Queen's "We Will Rock You" oder Coldplay's "Viva La Vida" garantiert nicht fehlen.

Konzerttermine von David Garrett:

31. Oktober 2014 - Olympiahalle Innsbruck

1. November 2014 - Halle D Stadthalle Wien

Seine Fans dürfen mehr als gespannt sein, was sich der Künstler für sein neues Crossover-Programm 2014 ausgedacht hat.

Gewinnen Sie 1x2 Karten für das Wien-Konzert von David Garrett: Einfach Frage beantworten und am Gewinnspiel teilnehmen! "Heute.at" wünscht viel Glück!

Die grandiose Setlist für das David Garrett Konzert finden Sie auf Seite 2...

Die wahrscheinliche Setlist für das David Garrett Konzert:

*Eye of the Tiger (Survivor cover)

*We Will Rock You (Queen cover)

*Swan Lake

*Viva La Vida (Coldplay cover)

*Thunderstruck (AC/DC cover)

*Cum On Feel the Noize (Slade cover)

*Somewhere Over the Rainbow

*Tico Tico (Zequinha de Abreu cover)

*Carlos Gardel - Por una cabeza

*Beethoven - Scherzo

*Chopin - Nocturne

*Master of Puppets (Metallica cover)

*Music (John Miles cover)

*Sabre Dance - Khachaturian

*She's Out of My Life (Michael Jackson cover)

*Mozart - Turkish March

*Cry Me a River (Justin Timberlake cover)

*Io Ti Penso Amore

*The Show Must Go On (Queen cover)

*Csárdás - Gypsy Dance

*Hava Nagila

*Hey Jude (The Beatles cover)

Zugabe:

*Smooth Criminal (Michael Jackson cover)

Tickets für beide Termine sind hier erhältlich!