Geiss pafft vor laufender Kamera Cannabis-Zigarre

Millionär Robert Geiss ist bekennder Zigarren-Fan. Beim Anzünden der Rauchware muss auch schon mal ein Geldschein herhalten.
Millionär Robert Geiss ist bekennder Zigarren-Fan. Beim Anzünden der Rauchware muss auch schon mal ein Geldschein herhalten.
RTLZWEI/screenshot
Millionär Robert Geiss gönnt sich in seiner Reality-Soap ein qualmendes Vergnügen: Nach einer Shopping-Tour greift er abends zur Cannabis-Zigarre.

Normalerweise sind die Geiss-Töchter Davina (17) und Shania (16) begeistert, wenn es mit ihren Eltern zum ausgedehnten Einkaufsbummel geht. Doch bei diesem Shop im Miami, bei den Robert (56) und Carmen Geiss (55) in der neuen Reality-TV-Folge Station machen, löst sich ihre Freude ganz schnell in Rauch auf. Der TV-Millionär hat nämlich beschlossen, sich abends eine Cannabis-Zigarre zu gönnen und durchstöbert fleißig das Sortiment des Hanfladens.

In einem Hanfshop in Miami fällt Roberts Wahl auf eine Cannabis-Zigarre. Auch Ehefrau Carmen hat nichts dagegen, während die Töchter skeptisch sind.
In einem Hanfshop in Miami fällt Roberts Wahl auf eine Cannabis-Zigarre. Auch Ehefrau Carmen hat nichts dagegen, während die Töchter skeptisch sind.
RTLZWEI/screenshot

Kids protestieren gegen Rauchgenuss

"Ich finde es generell nicht schön, wenn ich meine Eltern irgendetwas rauchen sehe", rümpft Davina die Nase über den Geschmack ihres Vaters. Ihre Eltern "high" zu sehen, wäre für sie und ihre Schwester ein Albtraum. Papa Robert sieht's hingegen schon vor dem Genuss der entspannenden Rauchware gelassen: "Hier in Miami riecht man es überall, also müssen wir es natürlich auch mal ausprobieren", beschließt der steinreiche Unternehmer.

Geiss entspannt beim CBD-Genuss

Schließlich stecke in der Zigarre sowieso nur CBD, "was keinerlei Wirkung" mit sich bringt, "außer dass man relaxter" sei, ist sich Geiss sicher und behält recht: Der Stoff wirkt im Gegensatz zu THC weder psychoaktiv noch berauschend, sondern wird auch bereits seit Jahren in der Medizin eingesetzt. Seine Kinder hat er hingegen schon früh über das THC-Risiko in Cannabis aufgeklärt. Sie sollen in ihrer Heimat Monaco einen großen Bogen um zwielichtige Gestalten machen, die ihnen Joints aufschwatzen wollen.

Auf der nächtlichen Villen-Terrasse gönnt sich Robert Geiss seine frisch gekaufte Zigarre, von der er sich Entspannung verspricht.
Auf der nächtlichen Villen-Terrasse gönnt sich Robert Geiss seine frisch gekaufte Zigarre, von der er sich Entspannung verspricht.
RTLZWEI/screenshot

"Nach einem Tag wie diesem habe ich mir das verdient", lautet Roberts Fazit nach der Shopping-Tour mit seiner Family, als er sich die exotische Zigarre schließlich zwischen die Lippen stecken kann. Der qualmende CBD-Genuss auf der nächtlichen Villen-Terrasse entspannt ihn sichtlich: "Das liegt wahrscheinlich auch am Wein, den ich mittlerweile intus habe", so der millionenschwere Zigarren-Fan.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Robert GeissCarmen Geiss

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen