Geiss-Tochter prahlt mit Papas Luxus-Lamborghini

Shania Tyra Geiss, die Tochter von Robert und Carmen Geiss, zeigt auf Instagram den neuen Nobel-Schlitten ihres Vaters. Die Reaktionen der User sind gespalten.

Dass Shania Tyra Geiss in den sozialen Medien gerne ihr Luxus-Leben zur Schau stellt, ist kein großes Geheimnis. Immer wieder postet die 15-jährige Tochter von Robert und Carmen Geiss Fotos und Videos von den schönsten Orten der Welt.

Und auch der Mega-Fuhrpark ihres Vaters ist ein begehrtes Bildmotiv der Jugendlichen. Ob ein Rolls-Royce Phantom, eine Mercedes G-Klasse oder ein Ferrari F12 Berlinetta - Shania präsentiert gerne die Luxus-Autos der "Geissens".

Doch nicht alle ihre Follower können mit den Protz-Fotos auch etwas anfangen. Erst vor wenigen Monaten erntete die 15-Jährige für ein solches Foto nämlich einen wahren Shitstorm. Darauf posierte Shania nur leicht bekleidet vor einem Ferrari - "Heute.at" berichtete.

Für einige Fans war das Foto viel zu protzig! "Dieser Moment, wenn junge, reiche Leute mit den Sachen ihrer Eltern angeben, dabei haben sie selbst im Leben noch nie etwas erreicht", war etwa damals unter den Kommentaren zu lesen.

Shania posiert mit Lamborghini Urus

Und ihr neuestes Instagram-Foto erregt nun erneut das Interesse der Follower. Denn Papa Robert hat sich wieder ein neues Gefährt zugelegt, und das kann sich mehr als sehen lassen! Der 55-Jährige gönnte sich nämlich einen Lamborghini Urus und ließ diesen nach seinen Vorstellungen ein wenig "anpassen".

Der SUV hat aber nicht nur ordentlich etwas unter der Haube (über 600 PS), sondern kostet auch eine Stange Geld. Rund 200.000 Euro (Basispreis) muss man für den Urus hinblättern - nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt, je nach Wunsch und Ausstattung.

Dass Shania Geiss also auf das neueste "Familienmitglied" mächtig stolz ist, versteht sich von selbst. Die User sind jedenfalls wieder einmal geteilter Meinung.

Neben viel Lob ("Das Auto ist ja mal absolut geil" oder "Krankes Auto") gibt es auch wieder ein paar kritische Stimmen. "So Fame bist du jetzt auch net" oder "Wieso immer diese Autos?", ist unter den Kommentaren zu lesen.

Der 15-Jährigen sind die Kommentare aber herzlich egal, sie hat sich dazu weder jetzt, noch in der Vergangenheit geäußert und gewährt ihren Fans auch weiterhin einen tiefen Einblick in ihr Luxus-Leben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing StarsRobert Geiss

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen