Tv

Geister-Kandidat verwundert ORF-Zuschauer

Für große Verwunderung sorgte der ORF in seiner "Millionenshow"-Ausgabe am Montagabend. 

Teilen
Armin Assinger
Armin Assinger
ORF

Kandidat Bernhard Ziegler, den das "Millionenshow"-Publikum noch nie gesehen hat, stieg am Montagabend gegenüber Armin Assinger direkt bei der 150.000-Euro-Frage ein. Der Grund für den vermeintlichen "Geister-Kandidaten": Aufgrund des Ukraine-Krieges entfiel die "Millionenshow" in der Vorwoche. 

Bernhard Ziegler
Bernhard Ziegler
ORF

Auch in der TVThek war die entfallene Folge der beliebten ORF-Quizshow nicht zu sehen. Das ORF-Gesetz verbietet nämlich, Inhalte, die nicht auch im TV ausgestrahlt wurden, in der TVThek auszuspielen. Das Publikum konnte Bernhard Ziegler also gleich beim Kennenlernen zu fixen 75.000 Euro gratulieren. 

Am Ende konnte der Kandidat noch eine Frage richtig beantworten, dann gingen ihm die Joker aus. Er ging mit 150.000 Euro nachhause.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema