Österreich

Geisterfahrer-Tragödie auf A2 dürfte jetzt geklärt s...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Einsatzdoku

Langsam kommen immer mehr Details zum Todescrash auf der Abfahrt der Südautobahn bei Wr. Neustadt ans Tageslicht. Laut Ermittlern soll der jüngere Unfalllenker die ganze Nacht gezecht haben; er hatte zum Zeitpunkt des Crashs am Samstag in der Früh 1,9 Promille.

Langsam kommen immer mehr Details zum ans Tageslicht. Laut Ermittlern soll der jüngere Unfalllenker die ganze Nacht gezecht haben; er hatte zum Zeitpunkt des Crashs am Samstag in der Früh 1,9 Promille.
"Somit ist die Schuldfrage recht klar", so der Polizist. Der bald 22-Jährige konnte zum Unfall noch nicht befragt werden, weil er schwer verletzt ist. Und: Ein Sachverständiger wurde beauftragt. . Mario G. starb noch am Unfallort, der 21-Jährige landete im Wr. Neustädter Krankenhaus.