Österreich

Geisterfahrer verursacht auf A8 schweren Crash

Schwerer Unfall auf der A8 Innkreisautobahn: Ein deutscher Autofahrer (81) war falsch aufgefahren. Ein Wagen überschlug sich – ein Verletzter

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gegen 14 Uhr, war es Sonntag auf der Innkreisautobahn (A8) genauer gesagt auf der Richtungsfahrbahn Passau, rund 750 Meter vor der Autobahnabfahrt Ried im Innkreis, zum schweren Crash gekommen.

Ein 81-jähriger deutscher Fahrer war falsch auf die Autobahn aufgefahren.

Im Zuge des Unfalls überschlug sich das Auto eines anderen Lenkers mehrere Male. Der Fahrer wurde verletzt (aber nicht lebensbedrohlich) ins Spital gebracht.

Die Innkreisautobahn war zwischen Haag am Hausruck und Ried im Innkreis, in Fahrtrichtung Passau, rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (cru)