Burgenland

Geländewagen-Fahrer hat bei Crash mit Baum keine Chance

Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Mattersburg ist am Mittwoch ein Mann ums Leben gekommen. Ein Geländewagen-Lenker starb noch an der Unfallstelle.

Andre Wilding
Teilen
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.
picturedesk.com/ Symbolbild

Der Unfall ereignete sich am Nachmittag im Gemeindegebiet von Forchtenstein. Ein Autofahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Geländewagen von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum. Ersthelfer zogen den Verunglückten aus dem Wrack und verständigten die Einsatzkräfte.

Die Feuerwehren Forchtenstein, Neustift an der Rosalia und Mattersburg rückten aus und sicherten gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle ab. Die Rettungskräfte begannen umgehend mit der Reanimierung, doch sie konnten das Leben des Mannes nicht mehr retten.

Trotz aller Bemühungen verstarb der Lenker noch am Unfallort. Nach der Unfallaufnahme der Polizei wurde das Wrack von der Feuerwehr abtransportiert.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com