In der Brigittenau

"Geld her!" Teenie-Bande verprügelt in Wien 13-Jährigen

Ein Schüler wurde am Montagabend in Wien-Brigittenau von einer Teenager-Bande schlimm verprügelt. Zwei 14-Jährige wurden dann festgenommen.
Newsdesk Heute
04.09.2024, 13:23
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Weil er den Angreifern nicht gehorchte, wurde am Montagabend ein 13-Jähriger Opfer einer brutalen Teenie-Bande. Gegen 18:30 Uhr umzingelte die Täter den Jungen am Leipziger Platz, brüllten "Geld her!" Als das Opfer schwor, nichts bei sich zu haben, sollen die Jugendlichen auf es eingeschlagen haben.

Zwei 14-Jährige in Polizeigewahrsam

Bei dem Angriff wurde der Jüngere verletzt. Eine Fahndung brachte dann Erfolg: Es wurden zwei 14-Jährige vorläufig festgenommen. Die dringend Tatverdächtigen aus dem Irak und Syrien befinden sich aktuell in Polizeigewahrsam. Die Ermittlungen zur Ausforschung der weiteren Verdächtigen werden durch das Landeskriminalamt Wien geführt.

{title && {title} } red, {title && {title} } 04.09.2024, 13:23
Jetzt E-Paper lesen