Szene

Geld-Streit mit Loise! ATV-Harry "explodiert"

Bei "Amore unter Palmen" scheint sich der Streit um das liebe Geld bei Harry und seiner Auserwählten Loise immer weiter zuzuspitzen.

Teilen
Harry und Loise geraten erneut aneinander.
Harry und Loise geraten erneut aneinander.
ATV

In Tansania ziehen dunkle Wolken bei Harry und seiner angebeteten Loise auf. Kulturelle Unterschiede und das Thema Geld scheinen das Liebesglück zu trüben. "Ich weiß nicht, ob die Verständigung unser Problem ist oder das Thema Geld. Ich verstehe es nicht", sagt Loise.

"Wenn etwas Kleines passiert, explodiert er", findet auch Loise Schwester Mercy. Ist eine gemeinsame Zukunft überhaupt noch möglich? Loise ist sauer: "Ich habe alles liegen und stehen gelassen und habe meine Tochter zurückgelassen. Und als er mir gesagt hat, dass ich hier alles zahlen muss, also Essen und Getränke, war ich bereit zurückzufliegen."

"Also das ich ein schlechter Gastgeber wäre, dass höre ich seit meinem 13. Lebensjahr das erste Mal", verteidigt sich Harry.

Uschis Vorstellungen nach Senegal zu ziehen, nehmen immer mehr Gestalt an. "Vielleicht können wir ja nach Apartments schauen", erklärt Uschi. Sie fühlt sich einfach wohl hier und könnte sich auch vorstellen, für immer zu Oumzy zu ziehen. "In Wien hält mich nichts. In Wien bin ich alleine", erklärt Uschi.

Nun möchte sie für ihren Liebsten ein Gulasch kochen und begibt sich mit Gerald auf einen Markt. "Alleine würde ich mir hier nicht trauen, einen einzigen Schritt zu machen", ist Uschi von den Umständen am Markt schockiert. "Es stinkt und hier sind so viele Leute." Ob es noch etwas mit dem Fix-Gulasch wird?

"Machen Nägel mit Köpfen"

"Ich finde es voll schön. Für was soll ich jetzt noch sagen, dass wir warten sollen", sagt Andrea und ergänzt: "Deshalb machen wir jetzt gleich Nägel mit Köpfen". Doch der Druck steigt, denn der 30-jährige Omar will keine Zeit verlieren und sie schon in 2 Tagen vor den Altar führen.

Doch Andrea hat noch kein Kleid, keine Location, keine Gäste und Geld fehlt sowieso für die Traumhochzeit am weißen Sandstrand. Fällt die geplante Hochzeit so kurz vor knapp doch noch ins Wasser? Bei Andrea liegen die Nerven blank.

 "Amore unter Palmen" am Mittwoch um 20.15 Uhr bei ATV

1/4
Gehe zur Galerie
    Uschi überlegt, ob sie mit Oumzy nach Senegal zieht..
    Uschi überlegt, ob sie mit Oumzy nach Senegal zieht..
    ATV
    Mehr zum Thema