Geldforderungen an Neo-Dancing-Star

Dancing Star Soso Mugiraneza
Dancing Star Soso MugiranezaBild: CKFotografie
Laut einer Tageszeitung soll Soso Mugiraneza nicht wenig Geld vom ORF für seine Teilnahme erhalten – davon wollen jetzt alle ein Stücken abhaben!

10.000 Euro soll Kabarettist Soso Mugiraneza (35) laut einer Tageszeitung für seine Teilnahme an „Dancing Stars" (Start am 15. März 2019 um 20.15 Uhr auf ORF eins) erhalten – was zu einer Flut an Geldforderungen führte. „Ich habe unzählige Nachrichten bekommen.

Alle wollen jetzt Geld von mir", ärgert sich Soso im Gespräch mit „Heute". „Diese Gaga ist frei erfunden! Ehemalige Bekannte aus Afrika wollen, dass ich ihnen etwas überweise und nun soll sogar angeblich meine Cousine ein Kind bekommen."

„Heute" hat auch bei Stefan Petzner und Co. nachgefragt und eine einheitliche Antwort erhalten – dass alle in dem Artikel angeführten Gagen nicht stimmen … (cor)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichBildungPromisPromisDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen