Geldtransporter rammte auf der A2 einen VW Golf

Unfreiwilliger Zwischenstopp für einen Geldtransporter im Wechselabschnitt auf der Süd Autobahn A2. Zwischen Krumbach und Edlitz fuhr ein Geldtransporter auf einen VW Golf auf, beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Während der Aufräumarbeiten sicherten die Einsatzkräfte die Unfallstelle und Securitys den Geldtransporter ab.

Unfreiwilliger Zwischenstopp für einen Geldtransporter im Wechselabschnitt auf der Süd Autobahn A2. Zwischen Krumbach und Edlitz fuhr ein Geldtransporter auf einen VW Golf auf, beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Während der Aufräumarbeiten sicherten die Einsatzkräfte die Unfallstelle und Securitys den Geldtransporter ab.

Warum es zu dem Unfall kam, muss erst ermittelt werden. Ein in der ersten Sekunde befürchteter Überfall auf den Geldtransporter konnte schnell ausgeschlossen werden.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Autobahnpolizei, Asfinag und die Feuerwehr Aspang sicherten die Unfallstelle ab, beide Fahrzeuge mussten geborgen werden. Securitys bewachten dabei den Geldtransporter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen