Szene

Gelöschte Star Wars-Szene zeigt Carrie Fisher in Hoc...

Heute Redaktion
Teilen

Noch immer trauern viele "Star Wars"-Fans um Carrie Fisher. Denn es war ihre Rolle als Prinzessin Leia, die die Schauspielerin und Autorin unsterblich gemacht hat. In einer jetzt wieder aufgetauchten Szene, die es nicht in "Star Wars VIII: Das Erwachen der Macht" geschafft hat, zeigt sich die Schauspielerin, die im Alter von 60 Jahren gestorben ist, von ihrer besten Seite.

Noch immer trauern viele "Star Wars"-Fans um " geschafft hat, zeigt sich die Schauspielerin, die im Alter von 60 Jahren gestorben ist, von ihrer besten Seite.

Die rund 15 Sekunden lange Szene befindet sich auf der 3D Collector's Edition von "Das Erwachen der Macht". General Leia Organa spricht darin mit Korr Sella. Die soll dem Senat eine Nachricht übermitteln, damit die Republik etwas gegen die "First Order" unternimmt. "Wird die Republik darauf hören", fragt Korrie. Mit einem Schmunzlen im Gesicht antwortet Leia: "Nicht alle Senatoren halten mich für verrückt. Oder vielleicht tun sie es doch. Es ist mir egal".

Der kurze Ausschnitt, der es nicht in den Film geschafft hat, begeistert nun kurz nach dem Tod von Fisher das Netz, weil er all das beinhaltet, das die Fans an der Schauspielerin und an ihrer Darstellung von Prinzessin Leia so geliebt haben. Außerdem macht er Hoffnung, dass Disney noch weitere nicht veröffentlichte Szenen von Leia in den Archiven haben könnte.