Österreich

Gemeinde-Mitarbeiter starb mit nur 27 Jahren

Große Trauer in Fischamend (Bruck): Der beliebte Gemeindemitarbeiter und Sportfunktionär Michael K. starb am Dienstag nach schwerer Krankheit.

Heute Redaktion
Teilen
Große Trauer um Michael K. in Fischamend.
Große Trauer um Michael K. in Fischamend.
Bild: Gemeinde

Bestürzung beim ATSV Fischamend und bei der Stadtgemeinde.

"Tief betroffen teilen wir mit, dass unser Mitarbeiter Michael K(...) nach langer schwerer Krankheit am Dienstag, 28. 11. 2017, verstorben ist. Wir danken dir, lieber Michi für deinen unermüdlichen Einsatz. Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten. Die Stadtgemeinde Fischamend spricht der Familie und allen Angehörigen tiefstes Mitgefühl zu diesem schweren Schicksalsschlag aus", heißt es in einem Statement seitens der Stadtgemeinde Fischamend.

Ob für Turniere, Veranstaltungen oder Anfragen – auch für den ATSV Fischamend war Michael K. immer einsatzbereit.

Er war lange Tormann beim ATSV Fischamend und eben dann als Funktionär vielfältig für den Verein tätig.

(wes)

;