Szene

Gemeindebau-Alice filmt auf ATV ersten Porno-Clip

In "Mein Gemeindebau" dreht Alice ihr erstes Sex-Video. Sie ist dabei Hauptdarstellerin, Regisseurin und Kamerafrau. Nur der Partner macht Probleme.

Heute Redaktion
Teilen
Alice erklärt Milan die Story des Clips.
Alice erklärt Milan die Story des Clips.
ATV

Der wöchentliche Trip an die Geschmacksgrenze: Möchtegern-Erotik-Stern Alice (28) arbeitet am Donnerstag in "Mein Gemeindebau – Österreich" (20.15 Uhr, ATV) weiter an ihrer neuen Karriere. In ihrem ersten Sex-Video ist sie Hauptdarstellerin, Regisseurin und Kamerafrau in einer Person. "Ich habe mir eine Kamera ausgeborgt, schaue mir ein paar Funktionen an, damit ich mich auch ein bisschen auskenne."

Als Drehbuchautorin des Clips hat sich Alice eine plausible Geschichte einfallen lassen (und die Idee hatte vor ihr garantiert noch keine), warum Drehpartner Milan ihr einen Besuch abstatten soll: Er soll einen Techniker spielen. "Mein Geschirrspüler ist kaputt", sagt Alice, "und da hoffe ich, dass er mir ein bisschen unter die Arme greifen kann."  Aber Milan begreift gar nichts. Ob ihn Alices Dialogzeile "Du bist hier, um meinen Geschirrspüler wieder feucht zu bekommen" dann zu sehr aus der Bahn wirft?

1/6
Gehe zur Galerie
    Wixerl sorgt gern für das Wohl seiner Freunde - und zwar mit 30 Paletten Bier.
    Wixerl sorgt gern für das Wohl seiner Freunde - und zwar mit 30 Paletten Bier.
    ATV