Österreich

Gemeinderat fand Koffer: City in Traiskirchen abgeri...

Heute Redaktion
Teilen

Dienstagfrüh wurde am Hauptplatz in Traiskirchen (Bezirk Baden) ein auffälliger Koffer gefunden. Vor rund einer Stunde wurde die City komplett abgeriegelt. Der Einsatz wurde gerade beendet - das Gepäckstück war leer.

Dienstagfrüh wurde am Hauptplatz in Traiskirchen (Bezirk Baden) ein auffälliger Koffer gefunden. Vor rund einer Stunde wurde die City komplett abgeriegelt. Der Einsatz wurde gerade beendet – das Gepäckstück war leer.
Ein Gemeinderat aus Traiskirchen entdeckte das verdächtige Gepäckstück am Vormittag und schlug Alarm. Der Hauptplatz wurde großräumig abgeriegelt – Großalarm! Rund 40 Polizisten mit Spürhunden waren im Einsatz rund um den Traiskirchner Hauptplatz.

Ein Spezialisten-Team näherte sich dem Koffer, öffnete behutsam das Gepäckstück - der Koffer war leer. Die Exekutive ermittelt, sucht jetzt den Besitzer des Koffers.