Gemeinderat fand Koffer: City in Traiskirchen abgeri...

Dienstagfrüh wurde am Hauptplatz in Traiskirchen (Bezirk Baden) ein auffälliger Koffer gefunden. Vor rund einer Stunde wurde die City komplett abgeriegelt. Der Einsatz wurde gerade beendet - das Gepäckstück war leer.

Dienstagfrüh wurde am Hauptplatz in Traiskirchen (Bezirk Baden) ein auffälliger Koffer gefunden. Vor rund einer Stunde wurde die City komplett abgeriegelt. Der Einsatz wurde gerade beendet – das Gepäckstück war leer.
Ein Gemeinderat aus Traiskirchen entdeckte das verdächtige Gepäckstück am Vormittag und schlug Alarm. Der Hauptplatz wurde großräumig abgeriegelt – Großalarm! Rund 40 Polizisten mit Spürhunden waren im Einsatz rund um den Traiskirchner Hauptplatz.

Ein Spezialisten-Team näherte sich dem Koffer, öffnete behutsam das Gepäckstück - der Koffer war leer. Die Exekutive ermittelt, sucht jetzt den Besitzer des Koffers. 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen