Szene

Gemeinsame Wohnung mit neuer Flamme in New York

Der "Batman"-Darsteller ist mit seiner neuen Flamme Lindsay Shookus zusammengezogen.

Heute Redaktion
Teilen

Seit der Trennung von Jennifer Garner (45) gabt es immer wieder Gerüchte, dass die beiden es zugunsten der gemeinsamen Kinder noch einmal miteinander versuchen wollen.

Gemeinsames Thanksgiving

Erst kürzlich feierte Hollywoods ehemaliges Traumpaar gemeinsam mit den Kindern Violet (11), Seraphina (8) und Samuel (5) Thanksgiving. Doch nun hat Ben ein für alle mal mit den Gerüchten um ein Liebescomeback aufgeräumt.

Neue Wohnung im Big Apple

Denn der "Batman"-Mime ist gerade mit seiner Freundin Lindsay Shookus (37) zusammen gezogen. Laut "US Weekly" haben Ben und die blonde TV-Produzentin eine gemeinsame Wohnung in New York gefunden.

Affleck ist bereits seit einigen Monaten mit der „Saturday Night Live"-Produzentin zusammen, doch erst vor Kurzem zeigte sich das neue Paar auch in der Öffentlichkeit. (HH)