Welt

Genervter Vater gibt Tochter (14) bei Polizei ab

Die pubertierende Tochter trieb es offenbar zu bunt. Papa gab sein Kind bei der Polizei ab und wollte es nicht mehr mitnehmen.
Heute Redaktion
13.09.2021, 19:09

Ein genervter Vater sehnte sich offenbar nach etwas Ruhe von seiner pubertierenden Tochter. Kurzerhand gab er die krakeelende 14-Jährige bei der Polizei ab und weigerte sich, sie wieder mitzunehmen.

Die Pubertät ist für Teenager und ihre Eltern bekanntlich nicht die einfachste Zeit. Ein völlig überforderter Vater im deutschen Städtchen Edenkoben nahe Mannheim warf deshalb die Nerven weg.

Der Mann sah wegen nachhaltiger Streiterei mit seinem renitenten Kind offenbar keinen Ausweg mehr: Am Dienstagabend gegen 23 Uhr brachte der 44-Jährige seine 14-jährige Tochter aufs örtliche Polizeirevier und wollte sie dort abgeben. Der Vater war fertig mit der Welt.

Nacht im Kinderheim

Weil das Mädchen "keineswegs auf ihn hören und sich zu Hause völlig abnormal verhalten würde", weigerte sich Papa zudem, das Mädchen wieder nach Hause mitzunehmen, heißt es in einer Mitteilung der Dienststelle. Die Polizisten empfahlen dem Mann daraufhin, seine Tochter für eine Nacht in ein Kinderheim zu bringen. Dort kam das Mädchen schließlich auch unter. Ob sich die Zwei jetzt wieder vertragen, wurde nicht gemeldet.

Die Bilder des Tages:

(red)

Jetzt E-Paper lesen