Ist sie die beste Make-Up-Künstlerin der Welt?

Mimi Choi ist mit ihren Kreationen weltbekannt geworden.
Mimi Choi ist mit ihren Kreationen weltbekannt geworden.Screenshot Instagram / @mimles
YouTube-Gurus und Instagram-Stars im Beauty-Bereich gibt es viele. Doch diese Künstlerin schlägt mit Pinsel und Farbe alles um Längen!

Mimi Choi ist ihr bürgerlicher Name, die unter @mimles auf Instagram postet und dort bereits über 1 Million Follower verzeichnet. Kein Wunder, schließlich schafft sie mit ihrem Talent unglaubliche optische Illusionen. 

Hat sie die Augen offen oder geschlossen? Welches der Augen ist überhaupt ihres? Diese Fragen stellt man sich, wenn man Choi's Fotos ansieht. Wer durch ihren Instagram-Kanal scrollt, dem fällt sofort der Ideenreichtum der jungen Künstlerin auf. 

Inspiration: Ihre Alpträume

Die gelernte Make-Up Artistin ist übrigens rund um den Globus unterwegs, gibt Kurse für all jene, die hoffen eines Tages so gut wie sie zu werden. Dabei lässt sich die US-Amerikanerin von ihren Alpträumen inspirieren, wie sie einmal in einem Interview mit "Good Morning America" erzählte.

"Es gibt eine Seite in meinem Gehirn, die dadurch geweckt wurde", so Mimi Choi. "Ich habe immer viele Spinnen in meinem Raum gesehen", aus ihrer Angst hat sie ein Kunstwerk geschaffen. Dadurch seien die Ängste verschwunden, erzählt das Talent.

Von der Vorschullehrerin zum Make-Up-Wunder

Durch ihre Mutter ermutigt, hat sich Mimi Choi erst getraut einen neuen Karriere einzuschlagen. "Es ist nicht Magie, es ist einfach Leidenschaft und Durchhaltevermögen, was passiert ist", erzählt der Internet-Star. Mit diesem Erfolgsrezept ist sie gut unterwegs. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:
InstagramBeautyMake-Up

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen