Szene

Genial: Taylor Swift trifft auf Tanz-Aerobic

Heute Redaktion
Teilen

Man kann zu Taylor Swifts Musik stehen, wie man will - aktuell geistert jedoch ein Video durchs Netz, das wohl jeden noch so Swift-Verdrossenen zum Mitwippen animiert.

Man kann zu stehen, wie man will - aktuell geistert jedoch ein Video durchs Netz, das wohl jeden noch so Swift-Verdrossenen zum Mitwippen animiert.

Und das passiert in dem Clip: Ein aus den 80-er Jahren stammendes Aerobic-Video - inklusive der klassischen Aerobic-Anzüge und voluminösen Föhnfrisuren - wird mit Swifts Musik neu auf- beziehungsweise unterlegt.

Durch den perfekt geglückten Zusammenschnitt von Musik und Video wirkt es so, als würden die knackigen Tänzer und Tänzerinnen zu den Beats von Taylors Swifts Hit "Shake It Off" sportlich die Hüften schwingen.

Fazit: Der Clip macht wirklich Laune und bringt ein bisschen Pepp in jeden noch so trüben Herbsttag!