People

Genickbruch: Cobra-11-Star bangt um Leben seines Vaters

Erdogan Atalay (54) ereilt ein Schickssalsschlag nach dem nächsten. Sein Vater liegt derzeit offenbar im Sterben.

David Slomo
Teilen
Erdogan Atalay wurde durch "Alarm für Cobra 11" berühmt.
Erdogan Atalay wurde durch "Alarm für Cobra 11" berühmt.
picturedesk

Die vergangenen Monate waren hart für den Schauspieler. Der "Alarm für Cobra 11"-Star war zuletzt monatelang von seiner zwei Jahre alten Tochter Matilda getrennt. Das Mädchen leidet an einem angeborenen Herzfehler und zählt damit zur Corona-Risikogruppe. Mama Katja Ohneck (44) wollte kein Risiko eingehen und flog mit Tochter und Sohn Maris (7) zu Verwandten nach Kanada. Die Familie wohnte dort fernab von Großstädten.

"Aufgeben liegt nicht in unseren Genen"

Atalay musste alleine in Deutschland bleiben. Und zwar aus beruflichen Gründen. Erst nach drei Monaten konnte er seine Familie wieder in die Arme schließen. Die kam nämlich wieder aus Kanada zurück. Und zwar aus einem besonders tragischen Grund.

Der Vater (85) des RTL-Schauspielers stürzte vor zwei Monaten von einem Treppenabsatz und brach sich dabei das Genick. Seitdem liegt er auch auf der Intensivstation. Ob er überleben wird ist ungewiss. Atalay meint in der "Bunte" dazu: "Er hat immer gesagt: 'Aufgeben liegt nicht in unseren Genen.' Das hat er mir beigebracht."

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema