People

Alex Kristan: "Genug Blödsinn im Schädel"

In Wien feiert Alex Kristan jetzt die Premiere von "50 Shades of Schmäh" – "Heute" verrät er mehr zum Programm und seinen Erfahrungen mit dem Altern.

Heute Redaktion
Alex Kristan feiert die Premiere von seinem neuen Programm "50 Shades of Schmäh".
Alex Kristan feiert die Premiere von seinem neuen Programm "50 Shades of Schmäh".
zVg

Premiere für "50 Shades of Schmäh" von Alex Kristan (50) im Wiener Orpheum. "Mit 30 habe ich mir eigentlich gedacht, dass ich mit 50 ein bisschen vernünftiger sein werde", meint Kristan zu "Heute", "weit gefehlt, also ich hab noch genug Blödsinn im Schädel."

Nicht vollständig

Nur weil das Programm jetzt Premiere gefeiert hat, heißt das noch lange nicht, dass es auch fertig ist. "Es wird über den Zyklus einer Spieldauer laufend verändert und adaptiert." Die erste Version hat gestern schon einmal Kollegen wie Viktor Gernot oder Lydia Prenner-Kasper, aber auch den Opfern seiner Parodien wie Andi Herzog oder Herbert Prohaska gefallen.

"Ich lasse die immer ein bisschen rein tröpfeln, aber der Großteil soll dann schon der Alex Kristan sein…"

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com