Georg Clooneys Ex als Stargast bei ANTM

Bild: PULS4

Bei "Austria´s next Topmodel" geht es Donnerstagabend auf Puls4 wieder heiß her: Tränen und der erste richtige Streit in der Wüste, ruinierte Idylle am Wörthersee und eine schockierte Carmen Kreuzer.

Bei " wieder heiß her: Tränen und der erste richtige Streit in der Wüste, ruinierte Idylle am Wörthersee und eine schockierte Carmen Kreuzer.

Die fünfte Staffel von Austria's Next Topmodel startete vergangenen Donnerstag auf Puls4, mit den Top 20 Kandidatinnen aus Österreich. Erste Challenge: ein alles abgewinnender Sport-Parcours in der Militärkaserne und der Einzug in das Modelloft im Süden im Highclass Club Aldiana Makadi Bay in Ägypten, wo neben dem ersten Shooting, einem Bikini-Shoot, auch die erste Entscheidung von statten ging. Bereits fünf Kandidatinnen mussten die Show in der ersten Sendung verlassen.

"ANTM" goes Wörthersee

In der zweiten Sendung von "ANTM" geht es spannend weiter. Als Gastjurorin ist Model und George Clooney-Ex Elisabetta Canalis zu sehen. Für die verbleibenden 15 Models geht es ab in die Wüste. Dort wartet ein Shooting  mit Star-Fotograf Michi Dürr und Kamelen auf sie. Bei einem Lauftraining kann sich Jurorin Carmen Kreuzer nicht mehr halten und ist vor allem auf Kandidatin Sabrina K. wütend. Im laufe der Sendung geht es dann an den wunderschönen Wörthersee. Dort ziehen die Kandidatinnen in eine luxuriöse Villa direkt am See. Doch eine der Kandidatinnen muss draußen bleiben und darf nicht mit den anderen in die Villa Riva einziehen.

Eklat bei der Entscheidung

Gastjurorin ist Elisabetta Canalis, die ihre Erfahrung im Show- und Modelbusiness an die Kandidatinnen weitergibt und auch Strenge beweist! Bei der ersten Entscheidungsshow am Wörthersee kommt es dann auch zum Eklat: Kandidatin Aleksandra teilt der Jury mit, dass ein Mädchen von Beginn an alle "getäuscht“ hat und ein falsches Spiel spielt. Diese Kandidatin wolle eigentlich gar kein Model werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen