Szene

George & Amal Clooney: Die Zwillinge sind da!

Der Hollywood-Star und seine Partnerin sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Heute Redaktion
Teilen

Endlich sind sie da: George Clooneys Frau hat am Dienstag, den 6. Juni Zwillinge zur Welt gebracht. Der Hollywood-Star und seine Partnerin sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Die Kleine heißt Ella und der Sohnemann Alexander. "An diesem Morgen begrüßten Amal und George ihre Kinder Ella und Alexander Clooney im Leben. Ella, Alexander und Amal sind gesund, glücklich und wohlauf. George ist ruhiggestellt und sollte sich in ein paar Tagen erholt haben" so ein Nahestehender gegenüber "Page Six".

Erst vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass es jeden Moment so weit sein könnte.

George soll schon vor einigen Wochen ziemlich nervös gewesen sein. "Aber er ist auf eine aufregende, gute Art nervös! George bleibt in London, bis Amal die Geburt hinter sich hat. Danach werden sie ihre Terminkalender planen. Bis dahin bleiben sie, wo sie sind!", so ein Insider.

Schon in der Vergangenheit hatte George darüber gesprochen, dass sich der Lebensstil des Paares nach der Geburt der Kinder drastisch verändern wird.

Er erklärte dem Magazin "Paris Match" vor einiger Zeit: "Wir haben uns entschlossen, viel verantwortungsbewusster zu sein und Gefahren zu vermeiden. Ich werde nicht mehr in den Südsudan fahren oder in den Kongo. Amal wird nicht mehr in den Irak fahren und sie wird Orte vermeiden, an denen sie nicht willkommen ist. Vorher war es mir egal, ich würde sogar sagen, dass es ziemlich aufregend war, dorthin zu fahren, wo noch nie ein Reporter war. Wir haben die Chance in drei Ländern zu leben: Italien, Amerika und England."

2014 gaben sich George Clooney und seine Frau das Ja-Wort.

(LM)