Szene

Amal verbietet George mit dem Motorrad zu fahren

George Clooney war im Juli 2018 auf seinem Motorrad frontal mit einem Mercedes zusammengestoßen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In dieser Ehe hat wohl Amal (41) die Hosen an: Wie "People" berichtet, darf George Clooney (57) künftig nicht mehr auf das motorisierte Zweirad steigen. Seine Ehefrau verbietet es ihm. Das erzählte der Filmstar im Rahmen eines Forums zu seiner Show.

Er hatte einen Unfall

Ende Juli 2018 war der Filmstar auf Sardinien mit seinem Motorrad von einem Auto gerammt worden. Obwohl der 57-Jährige damals durch den Zusammenprall sogar durch die Luft geschleudert wurde, kam er mit leichten Verletzungen davon.

Clooney war damals mit seinem Produktionspartner Grant-Heslov unterwegs, der ebenso in den Unfall verwickelt war. Auch der hat laut Clooney nun Motorradverbot: "Wir haben's versaut und unsere Frauen haben gesagt, 'Ihr dürft nie wieder auf einem Motorrad sitzen.'"

VIP-Bild des Tages 2019

(LM)