Szene

Amal Clooney: Wieder schwanger mit Zwillingen?

Kaum sind die Trennungsspekulationen vom Tisch, gibt es ein neues Gerücht: Die Anwältin soll wieder Zwillinge erwarten.

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Jahre nach der Geburt von Ella und Alexander soll Amal Clooney wieder schwanger sein. Angeblich erwartet sie Zwillinge – das berichtet das US-Magazin "Star". Die Anwältin soll im vierten Monat sein.

Harry und Meghan sollen davon bereits erfahren haben



Auch das Geschlecht sei bereits bekannt, behauptet ein anonymer Insider: Es handelt sich um zwei Mädchen. Das Paar wolle ihren Kindern an Weihnachten von der Schwangerschaft erzählen, heißt es. "Im Kindergarten bekommen sie schon Bücher zu lesen, die sie auf ihre neuen Geschwisterchen vorbereiten." Sogar Prinz Harry und Meghan sollen von Amals Schwangerschaft bereits erfahren haben.

"George und Amal haben eine harte Zeit hinter sich"

Erst vor Kurzem hieß es, das Ehepaar wolle sich trennen. Mittlerweile habe man sich aber wieder vertragen. "Die Schwangerschaft kommt zu einer perfekten Zeit. Die beiden haben eine harte Zeit hinter sich", erklärt die anonyme Quelle weiter. Weder George noch Amal haben sich zu der angeblichen Schwangerschaft geäußert. Bereits im Juli hatte "Star" berichtet, dass Amal wieder Zwillinge erwartet.