Szene

George Clooney bald in Downton Abbey zu Gast

Hollywood-Star George Clooney übernimmt eine Gastrolle in der britischen Erfolgsserie "Downton Abbey".

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Neil Hall / Reuters

Hollywood-Star George Clooney übernimmt eine Gastrolle in der britischen Erfolgsserie

Oscar-Preisträger und Hollywood-Schönling George Clooney wird in einer Mini-Folge auftreten, die im Dezember als Teil einer Charity-Show des britischen Senders ITV ausgestrahlt wird. Details zur Handlung und welche Stars noch zu sehen sein werden, ist aber noch unbekannt.

 
Clooney soll mit seiner (36) im Frühjahr auf Highclere Castle, dem Drehort der Serie, gesichtet worden sein. Mit Hugh Bonneville, der in "Downton Abbey" den Schlossherrn spielt, hat Clooney schon im Film "The Monument Men" zusammengearbeitet.