Szene

George Clooney bestätigt Amals Schwangerschaft

Heute Redaktion
Teilen

Endlich ist es tatsächlich offiziell: Filmstar George Clooney (55) bestätigt im Interview mit "Canal +" die Schwangerschaft seiner Ehefrau Amal Clooney (39).

Endlich ist es tatsächlich offiziell: Filmstar (39).

Schon mehrere Bekannte des Hollywood-Traumpaares und sogar Familienmitglieder haben bereits Stellung zur Schwangerschaft von Amal Clooney bezogen - nur die werdenden Eltern bislang nicht. Das hat George Clooney nun endlich geändert.

Er sagt: "Es ist aufregend, wir freuen uns sehr und es wird ein Abenteuer." Außerdem meinte der Filmstar mit einem Augenzwinkern, dass sich seine Freunde darüber lustig machen würden, dass er erst "so spät" Vater würde - immerhin würden deren Kinder schon längst das College besuchen. 

: Das Promi-Pärchen freut sich über ein Mädchen und einen Jungen. 

;