Szene

George Clooney brachte Amals Finger zum Funkeln

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/AP/Heute.at-Montage

George Clooney (53) weiß, wies geht. Zugegeben, der Frauenschwarm hatte auch jede Menge Zeit zum Üben. Bei seiner neuen Herzdame, Anwältin Amal Alamuddin (36), will der Schauspieler nun offenbar alles richtig machen. Zur Verlobung schenkte der Hollywood-Star der Britin einen Verlobungsring um stolze 550.000 Euro.

schenkte der Hollywood-Star der Britin einen Verlobungsring um stolze 550.000 Euro.

Wie heißt es so schön, "Diamonds are a Girl's best Friend". Das trifft mit Sicherheit auch auf Clooneys Angebetete zu. Laut einem Bericht der britischen "Daily Mail" soll der Charmeur seine Freundin auf Knien mit dem Schmuckstück überrascht haben.

Beim Doppel-Date erwischt

Meint es der 53-jährige dieses Mal etwa tatsächlich ernst? Wir werden sehen. Ende März knipsten Paparazzi den Star und seine neue Flamme übrigens nach eine Doppel-Date mit . Nach einem gemütlichen Abend in einem Sushi-Restaurant wurde die Truppe von den neugierigen Fotografen überrascht. später fand auch ein Video der Szene den Weg ins Netz. 

Nach Talia Balsam, Krista Allen, Elisabetta Canalis, Stacy Keibler und Monika Jakisic scheint die britische Anwältin mit libanesischen Wurzeln also das Herz des Frauenhelden erobert zu haben.