Szene

George Clooney dementiert Papa-Gerüchte

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Aus der Traum von Papaglück: An den Meldungen über die angebliche Schwangerschaft von Amal Alamuddin (36), ihres Zeichens Gattin von Hollywoodstar George Clooney (53), ist offenbar nichts Wahres dran. Zumindest, wenn man dem klaren Dementi des Ehepaares Glauben schenken will.

Aus der Traum von Papaglück: An den (53), ist offenbar nichts Wahres dran. Zumindest, wenn man dem klaren Dementi des Ehepaares Glauben schenken will.

Auslöser für die Spekulationen waren Bilder der Britin gewesen, die vor wenigen Tagen im Netz aufgetaucht waren. Auf den Fotos sieht man die erfolgreiche Anwältin beim Verlassen eines Gebäudes in Los Angeles. Über die Schultern hatte die 36-Jährige einen voluminösen Mantel geworfen, die Hände hatte sie kaschierend vor dem vermeintlichen Babybauch gefaltet.

Ein Sprecher des Paares dementierte nun gegenüber der "Daily Mail" alle Gerüchte rund um die Baby-Spekulationen der 36-Jährigen. "Amal Clooney ist nicht schwanger", wurde Sprecher Stan Rosenfield von dem Blatt zitiert.

Clooney und Alamuddin hatten sich .