Szene

George Clooney: Heirat am Comer See, dann Baby

Heute Redaktion
Teilen

Lange wurde über Venedig als Ort der Trauung spekuliert, jetzt dürfte George Clooney (53) vielleicht doch "zuhause" am Comer See sein Ja-Wort geben.

spekuliert, jetzt dürfte George Clooney (53) vielleicht doch "zuhause" am Comer See sein Ja-Wort geben.

Laut dem italienischen Klatschmagazin "Chi" sei das Paar dort mit den Vorbereitungen der Hochzeit beschäftigt. Georges Herzblatt, Amal Alamuddin (36), gab erst am Montag der UNO einen Korb, als sie wollten. Kein Wunder, sie wird wohl in nächster Zeit alle Hände voll zu tun haben.

George und Amal nahmen mit einigen Freunden an einem Diner im Restaurant des Luxushotels Villa d'Este in der renommierten Ortschaft Cernobbio am Comer See teil. "Chi" wertet das als Generalprobe für die Hochzeit.

George streichelte Amals Bauch

Das Klatschmagazin veröffentlichte Bilder eines Kusses von Clooney und Amal im Restaurant. Der Schauspieler habe öfters den Bauch seiner künftigen Braut gestreichelt, berichtete das Blatt. Dies führte zu Gerüchten, dass die Londoner Menschenrechtsanwältin schwanger sei.

Am Tag nach dem Diner machten Clooney und Amal einen Ausflug zum Comer See. Danach verließ das Paar Italien an Bord eines Privatjets.

Mit der libanesischstämmigen Alamuddin zeigte sich Clooney erstmals im Oktober in London. Sexy George dürfte es ordentlich erwischt haben. Anfang August schickte er seiner Verlobten.

APA/red.