Szene

George Clooney: Hochzeit in Italien fix!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Was gerüchteweise bereits seit Monaten von den Medien kolportiert wurde, ist nun fix: Hollywood-Star George Clooney (53) will und wird seine Verlobte Amal Alamuddin (36) offenbar in Italien heiraten. Das verrät ein Aufgebot, das in London ausgehängt wurde. Dabei handelt es sich um ein Dokument zur Ermittlung der Ehefähigkeit.

(36) offenbar in Italien heiraten. Das verrät ein Aufgebot, das in London ausgehängt wurde. Dabei handelt es sich um ein Dokument zur Ermittlung der Ehefähigkeit.

Ein Foto der Niederschrift in der Chelsea Old Town Hall wurde . Das US-Promiportal "People.com" ist nach eigenen Angaben im Besitz einer Bestätigung, die besagt, dass es sich nicht um eine zufällige Namensgleichheit handelt.

Der Aushang des Aufgebots beim Standesamt ist für britische Bürger wie Alamuddin noch immer eine Voraussetzung für eine Heirat. Die sogenannte "marriage license" ist nach dem Aushang ein Jahr lang gültig.

Die Londoner Menschenrechtsanwältin und der Hollywood-Star hatten sich im Herbst 2013 kennengelernt. 2014 folgte die Verlobung - die Hochzeit wird aller Wahrscheinlichkeit nach in Venedig über die Bühne gehen.

APA/red.