Szene

George Clooney lernte Schwiegermama kennen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Jetzt gibt es kein zurück mehr! Nachdem George Clooney (53) seiner Amal Alamuddin (36) bereits einen Verlobungsring angesteckt, die Hochzeits-Location gewählt und den Trauzeugen ausgesucht hat, wurde der Hollywood-Star nun der Mutter seiner zukünftigen Gattin vorgestellt.

hat, wurde der Hollywood-Star nun der Mutter seiner zukünftigen Gattin vorgestellt.

Clooney wollte wohl ordentlich Eindruck schinden und lud seine To-Be-Schwiegermama Baria Alamuddin in seine pompöse Villa am Comer See ein. Dort verbrachte das Trio laut "People" ein sehr entspanntes Wochenende. "Sie waren viel draußen und Amal und ihre Mutter haben viel gelacht", verriet eine Quelle dem Magazin. "Es lief alles ganz toll!" Es ist also anzunehmen, dass Mama Alamuddin höchst begeistert von George "Charming" Clooney war!

Zweisam am Comer See

Vor der Anreise von Alamuddins Eltern genoss das Paar die traute Zweisamkeit. So dinierten die beiden unter anderem im Hotel "Villa D'Este", unternahmen eine Bootsausflug und lange Spaziergänge.

"George und Amal sahen so verliebt aus. Sie hatten ein Lächeln auf den Lippen, hielten Händchen - es lag Romantik in der Luft", erzählte der Insider weiter.