Szene

George Clooney ließ 50 Flaschen Tequila einfliegen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

George Clooney (53) liebt Amal Alamuddin (36) - und Tequila! Im Rahmen seiner Hochzeit am 26. September wird der Schauspieler seine beiden Leidenschaften verbinden und ein rauschendes Fest feiern. Dem Promi-Portal "TMZ" zufolge hat der Hollywoodstar am Montag mittels Privatjet 50 Flaschen feinsten Tequila nach Italien einfliegen lassen.

einfliegen lassen.

"TMZ" liegt ein Video vor, das Clooneys besten Freund Rande Gerber zeigt, wie er in Los Angeles in einen mit Alkohol beladenen Jet steigt. Über 50 Kisten edlen Casamigos-Tequila sollen sich an Bord des Flugzeugs befunden haben - Destination Italien!

In dem Clip ist zu sehen, wie Gerber in einem Mercedes mit geschwärzten Scheiben vor dem Privatflugzeug vorfährt und die beschwipste Ladung in Augenschein nimmt. Er weist die Flughafenbediensteten an eine der Boxen zu öffnen - zum Vorschein kommen zahlreiche Flaschen, die der Promi-Freund kritisch begutachtet. Zum Schluss gibt's noch einen Fistbump für das Bodenpersonal, dann verschwindet Gerber in dem Jet.