Szene

George Clooney mit Amal Alamuddin verlobt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DPA / AFP

Seine letzte war eine Wrestlerin, doch die ließ George Clooney stehen, weil er weder heiraten, noch Kiner will. Gar nicht wahr, behaupten jetzt die Medien. Was viele Mädels seit Jahrzehnten füchten, soll eingetreten sein: George Clooney hat sich verlobt!

doch die ließ George Clooney stehen, weil er weder heiraten, noch Kiner will. Gar nicht wahr, behaupten jetzt die Medien. Was viele Mädels seit Jahrzehnten füchten, soll eingetreten sein: George Clooney hat sich verlobt!

In Hollywood pfeifen es die Spatzen von den Dächern: George Clooney, von dem jeder gedacht hätte, dass er als Single ins Grab geht, dürfte sich Hals über Kopf verliebt und auch gleich verlobt haben.

Die Angebetete: Eine blitzgescheite Anwältin, die sich für Menschenrechte einsetzt. Die Dame ist 36, heißt Amal Alamuddin und stammt aus England. Geboren wurde die Schöne im Libanon.

"George und Amal versuchen zwar, möglichst wenig Aufhebens zu machen", sagte ein Insider am Samstag "People magazine". "Aber sie versuchen auch nicht wirklich, es zu verbergen". Es scheine, als wollten sie allen Freunden zu verstehen geben, "dass sie es ernst meinen und für immer zusammenbleiben wollen".

"Riesiger Ring" gesichtet

Verlobt sollen sich George und Amal erst kürzlich haben und Heiratspläne soll es auch noch keine geben. Eine andere Quelle erzählte dem Magazin, dass Alamuddin am vergangenen Donnerstag bei einem Treffen mit Clooneys Freunden Cindy Crawford und ihrem Mann in einem angesagten Restaurant von Los Angeles einen "riesigen Ring" getragen habe.

New York - London - Tansania - Seychellen

Mit der 36-jährigen britischen Menschenrechtsanwältin zeigte Clooney sich laut "People" erstmals im Oktober in London. Damals hatte er eine Liaison noch dementiert. Seitdem seien die beiden in New York und auf Reisen wie etwa nach Tansania und den Seychellen gesehen worden.

APA/red.