Szene

George Clooney: Panik-Raum für Amal

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

George Clooney (53) und Amal Alamuddin (37) renovieren ihr Anwesen in Berkshire, England, und lassen es aufrüsten. Neben einem Sicherheits-Raum, indem sie sich bei akuter Gefahr verstecken können, soll das Haus auch vor Feuer, Bomben und anderen Attacken geschützt werden.

 

renovieren ihr Anwesen in Berkshire, England, und lassen es aufrüsten. Neben einem Sicherheits-Raum, indem sie sich bei akuter Gefahr verstecken können, soll das Haus auch vor Feuer, Bomben und anderen Attacken geschützt werden.

Ein Insider verrät dem amerikanischen "Us-Magazine", dass die Clooneys in ihrem Heim absolut sicher sein wollen und es renovieren lassen. Dabei gehe es weniger um den Schutz des Schauspielers und Regisseurs, sondern mehr um den seiner Frau.

Amal ist eine viel beschäftigte Anwältin, die sich oft mit gefährlichen Verbrechen auseinandersetzen muss. "Sie muss viele wichtige, bedeutende Klienten in kontroversen Fällen vertreten und muss sicher sein", fügte der Vertraute des Paares hinzu.

Nachdem die beiden im September 2014 geheiratet hatte, verbrachten sie die zweiwöchigen Flitterwochen in dem Anwesen, das im 17. Jahrhundert gebaut wurde. Angeblich befindet es sich weitab von einer Straße, in einem abgelegenen Landstück.

Karriere geht weiter

George ist gerade mit zwei neuen Filmprojekten beschäftigt. In dem Coen-Brüder-Film "Hail Caesar!" spielt er an der Seite von (52) als Regisseurin in Szene gesetzt.

 (47) soll ebenfalls in dem Streifen mitspielen, der noch keinen deutschsprachigen Starttermin hat.