Szene

George Clooney sagt nochmal "Ja" zu Amal Alamuddin

Heute Redaktion
Teilen

Doppelt hält besser: Offenbar haben George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) ihre Hochzeitsfeierlichkeiten dermaßen genossen, dass sich der Hollywoodstar und die Anwältin Ende dieser Woche noch einmal das Ja-Wort geben wollen.

Doppelt hält besser: Offenbar haben George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) ihre dermaßen genossen, dass sich der Hollywoodstar und die Anwältin Ende dieser Woche noch einmal das Ja-Wort geben wollen.

Wie die britische "Sun" berichtete, werden sich die Neo-Eheleute am Freitag, den 24. Oktober zum zweiten die ewige Treue versprechen.

, haben der 53-Jährige und die 36-Jährige nun die südenglische Grafschaft Buckinghamshire als Location auserkoren.

Die "Sun" zitiert dazu einen Insider: "Der Großteil von Amals Familie lebt in Großbritannien, deswegen macht es einfach Sinn, nach ihrer Hochzeit in Italien jetzt auch noch einmal in der Heimat zu feiern."

Auch der Lebensmittelpunkt des Paares wird künftig nach Großbritannien verlagert. Dem Blatt zufolge haben Alamuddin und den schwerreiche Schauspieler dort für 12,6 Millionen Euro eine  Villa mit dem Namen "The Mill House" in Oxfordshire erstanden.