Szene

George Clooney soll schon im September heiraten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/AP/Heute.at-Montage

Nachdem George Clooney in der libanesischen Anwältin Amal Alamuddin nun anscheinend endlich "Die Eine" gefunden hat, will er keine Zeit verlieren. Laut dem Klatschportal RadarOnline will sich das Paar schon im September das Ja-Wort geben. Auch Babypläne habe das Paar schon.

will sich das Paar schon im September das Ja-Wort geben. Auch Babypläne habe das Paar schon.

Nachdem des mehrfachen "Sexiest Man Alive" George Clooney mit der libanesischen Anwältin Amal Alamuddin bereits tausenden Frauen weltweit das Herz gebrochen hat, steht nun der nächste Schock für die Damenwelt ins Haus: Angeblich plant das Paar bereits im September eine streng geheime Hochzeit in London. Auch über Nachwuchs soll das Paar bereits nachdenken.

Schwiegervater in spe macht Druck

Treibende Kraft hinter dem Nestbau im Schnelldurchlauf soll Amals Vater sein. Er soll indirekt den Anstoß zur Verlobung gegeben haben, indem er das Thema Heirat immer wieder in in den Raum warf, um zu zeigen, dass das Paar seinen Segen habe, so ein Insider. Auf seine Tochter Amal sei er wegen ihrer beeindruckenden Karriere besonders stolz, weshalb er "sich sehr danach sehnt, noch die Geburt ihrer Kinder zu erleben", bevor er sterbe.

Ob dieser familiäre Druck dem als ewiger Junggeselle berüchtigten George Clooney nicht zuviel wird? Der 53-jährige US-Schauspieler bekam schon mehrmals kalte Füße. Nach einer Ehe (von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam) und unzähligen Beziehungen erklärte Clooney im Jahr 2007, er werde nie wieder heiraten.