George Clooney vielleicht bald wieder Single

Kommt alles anders als gedacht für das Traumpaar?
Kommt alles anders als gedacht für das Traumpaar?
Imago Images
Bei George Clooney und seiner Frau Amal soll es im sechsten Ehejahr ordentlich kriseln.

Er ist als Schauspieler in Hollywood erfolgreich, sie arbeitet als Menschenrechtsanwältin für eine Kanzlei in London. Bislang dachte man, dass es all die Gegensätze sind, die die Liebe von George Clooney und Ehefrau Amal beflügeln. Doch genau diese Unterschiede sollen bei den Eltern von dreijährigen Zwillingen jetzt, so kurz vor dem 6. Hochzeitstag am 27. September, für Krisenstimmung sorgen. Neue Scheidungs-Gerüchte machen die Runde.

Clooney hat Sehnsucht nach Amerika

Es heißt, dass das Paar, das in der britischen Grafschaft Berkshire lebt, sich vor allem uneinig über die Zukunft sei. "Während Amal vorerst in England bleiben will, hat George Sehnsucht nach seiner Heimat Amerika und möchte dort seine Kinder zur Schule schicken", so ein Vertrauter. Für Amal soll ein Umzug weiterhin ausgeschlossen sein. Bleibt abzuwarten, ob sich das Ehepaar doch noch einig wird.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
George ClooneyAmal Clooney

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen